12 Ergebnisse.

Die wilden Zwerge – Das Weihnachtssingen
In der Adventszeit muss man noch mehr Gutes tun als sonst. Das hat der Nikolaus gesagt. Die Erzieherinnen haben auch schon eine Idee: Sie gehen alle zusammen ins Altenheim und singen Weihnachtslieder vor. Johannes, dessen Mama im Heim arbeitet, kennt sich dort schon ein bisschen aus. Er weiß zum Beispiel, wo der Schokoladenopa wohnt. Klar, dass Alex den auch gerne ...

16,50 CHF

Maxi Pixi 297: VE 5: Die wilden Zwerge im Kindergarten: Im Schwimmbad (5x1 Exemplar)
Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare Die wilden Zwerge machen einen Kindergartenausflug - ins Freibad! Alle freuen sich. Wirklich alle? Einer freut sich nicht. Adrian mag Wasser eigentlich nicht so gerne. Die anderen Zwerge toben wild drauflos. Nur Adrian bleibt am Beckenrand stehen. Als Richard und Alex ihn hänseln, will Adrian auch mal etwas Mutiges machen. Er geht einfach los, in ...

16,50 CHF

Die wilden Zwerge - Die Hochzeit
Bitte heirate mich, nur ein einziges Mal! Die wilden Zwerge sind aufgeregt: Ihre Erzieherin Frau Koslowski will heiraten! Und weil die Zwerge allesamt bei der Verliebung dabei waren (wir erinnern an den Bademeister "Im Schwimmbad"), sollen sie nun auch bei der Hochzeit nicht fehlen. Zur Übung heiraten sie im Kindergarten schon mal selber. Dabei wird sogar der Rabauke Richard zum ...

16,50 CHF

Die wilden Zwerge - Der Unfall
Sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und sie zanken sich: Anton, Selin und die anderen von der Zwergengruppe im Kindergarten. Frau Köhler bricht sich im Kindergartengarten den Knöchel. Nachdem die Erzieherin unter den kritischen Augen der Zwerge von den Sanitätern erstversorgt wurde, geht es mit Blaulicht und Tatütata ins Krankenhaus. Natürlich lassen es sich Anton und die anderen ...

16,50 CHF

Die wilden Zwerge - Der Sturm
Wie die Zeit vergeht! Für einige der Wilden Zwerge ist es nach den schönen Jahren voller Kindergarten-Tohuwabohu Zeit, Abschied von der Gruppe zu nehmen. Doch vorher wird noch einmal ordentlich gefeiert. Mit Picknick am Waldrand und Übernachtung im Kindergarten. Und alle Kuscheltiere sind dabei - na ja, jedenfalls fast alle. Tatsächlich wird das Fest zu einem echten Kracher, denn passend ...

14,90 CHF

Die wilden Zwerge - Im Schwimmbad
Heute geht die Zwergengruppe ins Freibad! Alle freuen sich. - Wirklich alle? Einer freut sich nicht. Adrian mag Wasser eigentlich nicht so gerne. Die anderen Zwerge toben wild draufl os. Nur Adrian bleibt am Beckenrand stehen. Als Richard und Alex ihn hänseln, will Adrian auch mal etwas Mutiges machen. Er geht einfach los, in Richtung Dreier-Sprungbrett ... Ein Schwimmbadausflug mit ...

15,90 CHF